Patientenbindung und Marketing durch online-Services
Ärzte können die Patientenbindung, über Ihre medizinische Qualifikation und persönliche Akzeptanz hinaus, jetzt mit den med24h–Services erhöhen und das Leistungsangebot darstellen.
Während das Telefonat den Partner auf der Gegenseite für die Kommunikation benötigt, wird diese Abhängigkeit durch med24h gelöst, indem die Anforderung oder Information für den Empfänger auf der Plattform hinterlegt wird. Z.B. die Anforderung ein Rezept oder eine Überweisung auszustellen, einen Termin zu buchen oder über einen Befund zu informieren.
Diese Form der Kommunikation ist für Patient sowie Praxispersonal und Arzt stressfrei und schafft ein angenehmes Klima. So schafft online-Kommunikation Nähe.
Und das bewirkt med24h:
· Für die Patienten entfallen jegliche Wartezeiten am Telefon. Das führt direkt zu einer wesentlichen Entlastung.
· Das Praxispersonal arbeitet mit wesentlich weniger Unterbrechung, stressfreier und kann sich stärker auf seine Aufgaben konzentrieren.
· Die Wirkungen von med24h werden sofort wahrgenommen und die positiven Effekte direkt zugeordnet – das führt zu einer höheren Patientenbindung und alle Beteiligten sparen Zeit, Wege und Geld.
· Darüber hinaus ist med24h mit der zugehörigen Websitefunktion die professionelle Aussendarstellung der Praxis mit Darstellung des Leistungsangebots.
Verschaffen Sie sich einen Überblick im Einführungsvideo oder noch kürzer im anliegenden Flyer und nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir informieren Sie gerne im Detail.
Ihr
Team med24h
WMT Workmanagement Technologien mbH
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